Schachverein  Freital e.V. 
105 Jahre Schachgeschichte im Plauenschen Grund und der Freitaler Region

Stadtliga Berichte 2017 / 2018

So liebe Schachfreunde,

nun die offiziellen Dinge. Erfreulicherweise sind wir nun dieses Jahr 8 Teams, so dass jede Mannschaft 3 richtige Heimspiele hat.

Infolge der immer Heimspielregelung der JVA ist es oft schwierig, dies gerecht hinzubekommen. Nun dieses Jahr passt es ganz gut.

Seit der letzten Saison gibt es auch für die Stadtliga einen Wanderpokal. Dieser geht jeweils für 1 Jahr an den aktuellen Stadtligameister.

Die jeweilige Beschriftung übernimmt der Veranstalter. Die Haftung (Schäden+Verlust) gewährleistet der entsprechende Besitzer.

Ich werde auch dieses Jahr, in bewährter Art und Weise, die entsprechenden Rundenberichte als Mail verschicken.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg.

Mit 64 freundlichen Grüßen

Heinz Gappel

Heinz GappelHS im JVD
Leiter Schachprojekt                

Fragen beantworten wir gern unter der Mail  schachverein-freital@t-online.de , Schachverein Freital.